Philosophie

Unsere Philosophie

Naturhof Schröder – Unser Versprechen an Tier und Natur!

Wir leben mit der Natur.

Wir verfolgen bei der Herstellung unserer Produkte einen ganzheitlichen Ansatz des sorgsamen Umgangs mit den natürlichen Ressourcen. Das beginnt schon bei der Mahd des Heus, geht über nachhaltiges Energiemanagement bei der Produktion und hört beim Transport der Waren zum Kunden auf.


EXKLUSIVE BEWIRTSCHAFTUNG

Inmitten des ca. 3.000 ha großen Vogelschutzgebietes „Weseraue“, werden die von der Kontrollstelle Ecocert anerkannten Flächen von uns bewirtschaftet.

ECHTE

HANDARBEIT

Damit die Halmstrukturen voll- ständig erhalten bleiben, werden besondere Produkte sorgsam von Hand verpackt und verschlossen.

MODERNE

PRODUKTION

Unsere hochmodernen Verpackungsanlagen mit Filter-, Sieb- und Sortierungsfunktionen sorgen für optimale Qualität.

ZUVERLÄSSIGE

LOGISTIK

In logistischer Hinsicht lassen wir keine Wünsche offen. Durch unsere Transportlösungen, sorgen wir für den termingetreuen Versand entlang der gesamten Logistikkette.

Der innovative

1kg Mini-Heuballen von Naturhof Schröder!


Zum den Händlern
Share by: