Karriere

Deine Karriere bei Naturhof Schröder 

Naturhof Schröder – Unser Versprechen an Tier und Natur!

Zu unseren Stellen
Unser Leitspruch „Unser Versprechen an Tier und Natur“ erfordert großartige Ideen,
pure Leidenschaft und die besten Köpfe ihres Fachs.


Naturhof Schröder steht nicht nur für hervorragende Produkte und Kundenerlebnisse, sondern auch für seine Unternehmenskultur.

Bei uns wird die Zusammenarbeit in einem Team großgeschrieben. Wir unterstützen uns gegenseitig, schätzen jede Meinung und stehen für Vielfalt, Inklusion und Gleichberechtigung. Wir sind ständig auf der Suche nach schlauen Köpfen, die unser Team bereichern. Du bist nun herzlich eingeladen, einen Blick auf unsere Jobangebote zu werfen und uns ein wenig besser kennenzulernen. Wir würden uns freuen, bald mit dir in den Rekrutierungsprozess zu starten.


Gemeinsam etwas bewegen

Wir sind davon überzeugt, dass es die „Macher“ sind, die die Welt verändern.
Die Welt steht vor großen Herausforderungen und wir von Naturhof Schröder sehen darin die Chance etwas zu bewegen. Mit voller Kraft und Überzeugung sind wir bereit die Kleintierbranche weiter zu verändern. Dabei wollen wir nicht nur kreative und innovative Produkte für Kaninchen und Nager entwickeln, sondern uns auch im Thema Nachhaltigkeit stetig verbessern – und das gemeinsam mit Dir!

Unsere Mission

Als modernes Familienunternehmen in der Kleintierbranche stellen wir Heu- und Strohprodukte aus nachhaltig bewirtschafteten Flächen her.

Gut ausgebildete, leistungsstarke und hoch motivierte Mitarbeiter bilden die Grundlage von Naturhof Schröder und wir sind froh bereits viele gute Mitarbeitern in unseren Reihen zu haben. Unser Ziel: Nager und Kaninchen gesund ernähren und beschäftigen. Dabei achten wir besonders, auf die Ressourcen und schonen unsere Umwelt. Denn das ist unser Versprechen an Tier und Natur.

Deine Benefits bei NATURHOF SCHRÖDER

Gerechte Bezahlung

Motivierte Mitarbeiter, die etwas bewegen wollen, verdienen eine gerechte Bezahlung! Daher ist es für uns wichtig und selbstverständlich einen fairen Lohn für gute Arbeit zu zahlen.

Ziele und Wachstum aktiv gestalten

Wir sind dynamisch, einfallsreich und kreativ. Naturhof Schröder möchte mit gesunden und kreativen Produkten die Kleintierbranche revolutionieren. Starte jetzt und werde Teil von etwas Großem.

Verantwortung übernehmen

Wir übernehmen Verantwortung für unsere Aufgaben und unser tägliches Handeln. Du möchtest selbst vorneweg gehen und Dinge proaktiv mit deinem Team nach vorne bringen? Bei Naturhof Schröder bekommst du die Chance dazu. 

Eigene Ideen einbringen

Klassische und alt eingefahrene Vorgehensweisen wie in den typischen Handwerksbetrieben suchst du bei Naturhof Schröder vergeblich. Wir möchten, dass du deine Ideen mit einbringst und dass wir gemeinsam das Beste aus uns allen herausholen. Nur wenn alle an einem Strang, ziehen können wir unsere großen Ziele erreichen.

Was Du mitbringen solltest:


Du suchst nach einer Karriere mit Mehrwert und echter Wertschätzung für geleistete Arbeit?

Täglich umgeben von Natur – Ein Beruf mit Sinn. Ein Job, bei dem deine tägliche Arbeit wirklich wertgeschätzt wird und auch der Spaß im Team nicht zu kurz kommt?

Ein Job bei dem Erfolge gefeiert werden und du deine Stärken selbstbewusst ausspielen kannst?


Wir von Naturhof Schröder möchten Kleintierbranche nachhaltig verbessern und bieten dir hier die Chance Teil des Teams zu werden.

Überzeuge Dich von dem Spirit, der hier in diesem Unternehmen herrscht. Wir freuen uns darauf auch Dich bald persönlich kennenzulernen!


Bewirb dich JETZT unter karriere@naturhof-schroeder.de

Share by: